animatronik.net Forum Forum Index animatronik.net Forum
animatronik.net Project

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Weiter!
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    animatronik.net Forum Forum Index -> Discussions about Animatronik: questions, suggestions, ideas
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Xinorcimo
Guest

PostPosted: Thu 08 Apr, 2004 21:03    Post subject: Show must go on Reply with quote

Also echt mal... die Seite hier ist wirklich verdammt schwer zu finden. Wenn ich daran denke, leicht oder gar nicht bekleidete Mädels mich auf ihre kostenpflichtigen Seiten locken und wieviele Dialer sich bei mir installieren wollten... von den Tagen im Internet ganz zu schweigen... ;o) Aber was sehe ich... es gibt keine Downloads und eine Homepage, die seit fast 2 Jahren brach liegt... na wenigstens sind die letzten Foreneinträge nicht allzu alt, was mich letztendlich doch dazu getrieben hat, hier zu posten. Ich kenne jede Menge Leute (mich eingeschlossen), die genau sowas suchen, was du hier programmieren willst. Aber wie will man Leute dazu motivieren mitzumachen, wenn man letztendlich außer ein paar erzeugten Bildern und ein paar Screenshots nix sieht? Wenn man hier auf deinen Seiten so rumwuselt, merkt man, daß du dich mit dem Thema wirklich ernsthaft beschäftigt hast und auch etwas wirklich brauchbares dabei rauskommen kann, wenn du die Unterstützung bekommst, die du brauchst (dazu muß man's aber auch klar formulieren). Laß mal 'ne Pre-Beta auf uns los! Du kannst ja dazuschreiben "Verwendung auf eigene Gefahr". Vielleicht wäre ein Open Source Projekt nicht schlecht. Auch mit Spieleprogrammierern (schau z.B. mal auf www.visionaire-online.de) könnte man sich zusammentun... deren größtes Manko ist auch immer die Character-Erstellung und dann müssen sie meist zu Poser oder anderen 3D-Programmen greifen. Ich bin sicher, daß dieses Projekt etwas werden wird.

Xinorcimo
Back to top
wen_interessierts
Guest

PostPosted: Fri 11 Jun, 2004 23:35    Post subject: ? Reply with quote

Hier wird es wohl nichts mehr geben, eigendlich schade.
Die Grund-idee war garnicht so schlecht.
Naja, Zeit verschwendung.

War nix, ist nix, wird nix.

Bis denn dann
Back to top
Sango
Guest

PostPosted: Wed 28 Jul, 2004 23:52    Post subject: Zwischenstand Reply with quote

Wir Dachten auch das animatronik was wird, zumindestens 2002 und 2003 aber wir haben jetzt 2004 und es gab keine nennenswerte erfolge. Crying or Very sad

Sicherlich hat sich europa mühe gegeben, aber es gab kein Ergebnis.

Greez Sango
Back to top
DoCFreD
Guest

PostPosted: Sat 31 Jul, 2004 21:23    Post subject: animatronik Reply with quote

@Sango: animatronik ist seid 2002 ein Witz, da kommt sicher nichts mehr. Wink
Aber es gibt ja noch Seiten wo was passiert,
Schau mal auf: http://saienn.anime.de/gl/main/index.php

Very Happy Very Happy Very Happy

DoCFreD
Back to top
slawaweis
Administrator

PostPosted: Sat 31 Jul, 2004 22:18    Post subject: Reply with quote

in meinem Projekt passiert was, keine Sorge ^^

Slawa
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Cybersurfer
User

PostPosted: Mon 02 Aug, 2004 2:55    Post subject: Reply with quote

slawaweis wrote:
in meinem Projekt passiert was, keine Sorge ^^

Slawa

Schön zu hören Smile

Ich werde weiterhin deiner Page und diesem Board regelmäßig einen Besuch abstatten und jedesmal hoffen das es was neues gibt!

Mein eigenes Projekt ist inzwischen auch angelaufen sobald ich ne Page aufgesetzt habe werd ich sie hier mal posten vieleicht guckst du sie dir ja mal an!
Back to top
View user's profile Send private message
slawaweis
Administrator

PostPosted: Mon 02 Aug, 2004 14:53    Post subject: Reply with quote

@Cybersurfer

ich hoffe selber das ich bald was neues reinsetzen werde :) Auf dein Projekt bin ich auch sehr gespannt, sag Bescheid wenn deine Seite angelaufen ist.

Slawa
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Ikebana
Guest

PostPosted: Wed 01 Sep, 2004 18:24    Post subject: Reply with quote

Es wird kommen, da bin ich mir ganz sicher
Back to top
zort
Guest

PostPosted: Thu 02 Sep, 2004 12:27    Post subject: Reply with quote

ikebana: was meinst, das programm?
Back to top
saishin
Guest

PostPosted: Tue 21 Sep, 2004 13:07    Post subject: interessant Reply with quote

Wow, wird sicher was grosses werden, bei der vorbereitungszeit Shocked
Hoffendlich läuft das Programm auch auf älteren rechnern Wink

Gruß saishin
Back to top
Bionix
Guest

PostPosted: Mon 14 Feb, 2005 16:56    Post subject: Reply with quote

Hallo, ich bin selbst ein ziemlicher Anime Fan und würde mich über ein darartiges Programm sehr freuen. Also gib nicht auf und mache weiter!
Wann denkst Du wird es eine erste Version geben ??
Back to top
Son-Mabo
Guest

PostPosted: Mon 25 Jul, 2005 19:26    Post subject: hm Reply with quote

irgendwann vieleicht?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    animatronik.net Forum Forum Index -> Discussions about Animatronik: questions, suggestions, ideas All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum